Qualitätssiegel - Ayurveda | Massage | Erholung in Erftstadt | René Sabine Henkel

EINKLANG DER ENERGIE
Einklang der Energie
________________________________________________________________
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sonstiges
Qualitätssiegel der DGGTP

Die Deutsche Gesellschaft für Ganzheitliche Therapie, Beratung und Prävention gGmbH ist anerkannt gemeinnützig und hat die Zielsetzung, die Qualität der alternativen Therapie-, Beratungs- und Präventionsangebote langfristig zu sichern und Patienten und Klienten umfassend zu informieren.

Die Grundlage für die nachhaltige Sicherung der Qualität in ganzheitlichen Therapien, Beratungs- und Präventionsangeboten ist der Nachweis hochwertiger Ausbildungsstandards der Therapeuten und Anbieter.

Für Klienten sowie für Bildungsinteressierte bedeutet dies: Transparenz und Sicherheit.

Durch meine Ausbildung und kontinuierliche Fortbildungen in den letzten Jahren habe ich mich als Siegel-Halter qualifiziert. Um das Siegel behalten zu dürfen, muss ich auch weiterhin regelmäßige Fortbildungen nachweisen.





EINKLANG DER ENERGIE
______________

© 2018 René Sabine Henkel
ADRESSE:

René Sabine Henkel
Waldstr.31
50374 Erftstadt


ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo - Do: 9:30 - 20:00 Uhr
Freitag: bis 18.00 UHR
​​Samstag: auf Anfrage
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü