Feedback Phonophorese - Ayurveda | Massage | Erholung in Erftstadt | René Sabine Henkel

EINKLANG DER ENERGIE
Einklang der Energie
________________________________________________________________
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

PHONOPHORESE
Auszug aus meinem Gästebuch:
______________________________

24.03.2014 18:59

Name: DT


Die angewandte Behandlung der Phonophorese, die ich vorher nicht kannte, war bei Frau Henkel sehr angenehm und vorallem lang anhaltend. Kann ich nur jedem weiter empfehlen der Verspannungen hat, mein Nacken/Schulterbereich hat sich locker und leicht angefühlt wie schon lange nicht mehr. DAAAAANKE


04.07.2012 11:10

Name: Skotch


Ich bekam die Phonophorese-Anwendung zur Stärkung meines Immunsystems,das wegen einer hartnäckigen Grippe sehr angeschlagen war. Die Sitzung war sehr angenehm, nach nur wenigen Stunden merkte ich eine wohltuende Änderung in meinem Körper. Positiv auch: mein Stoffwechsel wurde wieder angeregt, was sich mit 3 kg weniger auf der Waage zeigte :)

Jederzeit wieder!


22.03.2013 16:46

Name: B.


Meine Erfahrung mit Phonophorese in Worten wiederzugeben ist ganz schön schwer.

Am BESTEN trifft es GENIAL!




Ich freue mich über Ihren Eintrag in meinem Gästebuch >>


EINKLANG DER ENERGIE
_______________

© 2018 René Sabine Henkel
ADRESSE:

René Sabine Henkel
Waldstr.31
50374 Erftstadt


ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo - Do: 9:30 - 20:00 Uhr
Freitag: bis 18.00 UHR
​​Samstag: auf Anfrage
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü