Feedback Ayurveda Massage - Ayurveda | Massage | Erholung in Erftstadt | René Sabine Henkel

EINKLANG DER ENERGIE
Einklang der Energie
________________________________________________________________
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

MASSAGEN
Auszug aus meinem Gästebuch :
______________________________

02.02.2016 08:44
Name: Ute

Ich habe eine wundervolle Ayurveda Rückenmassage genießen dürfen Relaxen pur, traumhaftes Ambiente und absolut kompetente Therapeutin mit Herz und Seele dabei
29.01.2016 15:05
Name: Monika

Liebe Rene,
ich habe dich heute mit meiner Freundin besucht... und konnte mich innerhalb von nur einer Stunde sehr entspannen. Deine Räumlichkeiten so so liebevoll und warm gestaltet laden zum längeren verweilen bei schöner, ruhiger Musik ein.
Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Ayurveda gemacht, möchte mich aber nach dem heutigen Tag gerne mehr damit beschäftigen.
Freue mich auf den nächsten Termin bei einer Ganzkörpermassage.
Liebe Grüße
Monika
Ulrike schrieb am: 29.09.2012  um 18:04:02 Uhr


  Liebe René,
in einer Zeit, als die klassische Orthopädie und Physiotherapie mir gar nicht mehr geholfen haben, lernte ich Deine fantastischen Hände kennen und mit Ayurveda kam Entspannung in meinen Nacken und den gesamten Körper. Die ausführliche Anamnese zu Beginn der Behandlung und die dann passende Auswahl an Ölen zusammen mit den verschiedenen ayurvedischen Behandlungen ließen nach und nach mehr Entspannung zu und meine über Jahre hinweg chronischen Beschwerden wurden immer weniger.
Vielen, vielen Dank dafür.
Ayurveda ist für mich die heutige Alternative zu den konservativen Möglichkeiten der Ärzte.
Du bekommst Zeit geschenkt und lernst Verkrampfungen loszulassen. Für die heutige Zeit ein großer Gewinn unter der Voraussetzung sich einzulassen.
DANKE  Ulrike
15.10.2013 09:00
Name: Sabs

Liebe Frau Henkel, viel beschäftigt freue ich mich Sie in meiner Nähe gefunden zu haben. Eine Ayurvedamassage ist für mich wie ein kleiner Urlaub. Sie arbeiten mit Herz und Seele und ich freue mich auf weitere Massagen bei Ihnen!
Kommentar: Ich mich auch, herzlichen Dank!
Sigrid schrieb am: 23.06.2012  um 20:48:32 Uhr


 Eine sehr harmonische, anspruchsvolle webseite mit interessanten Informationen. Spricht mich sehr an.
Die Massagen kann ich wärmstens weiterempfehlen. Sie sind besonders enspannend, tun gut.


Schnute schrieb am: 01.03.2012  um 22:04:55 Uhr


  Hubi, wundervolle und sehr authentische Seite...tja, genau wie Du und alles was Du
anpackst  Die beste Ayurveda Massage ever...
besser geht nicht
Hab dich lieb
Ich freue mich über Ihren Eintrag in meinem Gästebuch >>


EINKLANG DER ENERGIE
_______________

© 2018 René Sabine Henkel
ADRESSE:

René Sabine Henkel
Waldstr.31
50374 Erftstadt


ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo - Do: 9:30 - 20:00 Uhr
Freitag: bis 18.00 UHR
​​Samstag: auf Anfrage
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü